Autor Thema: Juchu, ich bin wichtig  (Gelesen 11768 mal)

JackausDerbox

• GloMo #1
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • Spammen kann Kunst sein
    • Profil anzeigen
    • löl
Juchu, ich bin wichtig
« Antwort #30 am: Januar 26, 2009, 20:50:03 »
:(
Zitat von: planeswalkerfan
ich finde jackausderbocks isgenial...und 42 auch! die sind voll toll!...des wars.
Zitat von: DosCoder
Du hast gar keinen Bart, du hast du Zick-Zack-Haare
Zitat von: SpamForFun
Alta ich hasse dich jackhouse

Dr. House

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Juchu, ich bin wichtig
« Antwort #31 am: Januar 27, 2009, 15:39:01 »
Zitat von: Fu7u23Y05chi
irgendwie nicht. ich kenne keinen einzigen anderen Hopper der Info studiert.
Die stehn alle mehr auf Gitarrenmusik :) (nicht herabwertend gemeint)
Aber ich find das immer toll wie trotzdem einige Alligatoah feiern. Hab heute 2 Sticker verschenkt und der eine meinte \"die sind geil - jedenfalls textlich\"

naja die Diskussion neigt sich wohl dem ende zu weil du kaum auf meine sachen eingegangen bist :/
ich seh nichtwas man da diskutieren sollte - ich möchte halt nur sagen, dass ich nicht der \"anti-hopper-punk\" bin, der sich über jede art von Hiphop aufregt. ich mein sollt ihr doch eure musik hören und mich meine hören lassen - ich habs ausprobiert und es ist schon geile musik, nur halt nicht wirklich was für mich.

btw komisch - alle hopper bei mir inner klasse ham informatik-kurs belegt...

und btw, wenn du sagst als hoper muss an sich rechtfertigen, frag mal wies mir geht wenn ich sag \"ich hör metal und punk\" und die leute glotzen nur blöd und fragen wie man mit sonem Lärm leben kann...

und raptechniken...was heist techniken? ich seh da keine techniken. Hiphop ist (größtenteils textfixierter) sprechgesang, ich seh nicht, wo man bei z.B. Die Firma (btw richtig geile Gruppe) andere techniken sehen kann als bei Bushido (der btw kein Niveau hat, sry aber es ist einfach so, und bei Metalbands klaut). Klar ham die andere stimmen und andere rythmen, aber das nennt man echt Technik?

und ich sag nichts gegen hiphop, ich hör selber z.B. Der Wolf, Die Firma und selbst System of a down haben hiphopeinflüsse. Ich find halt, dass eine Musikrichtung (und auch die musiker) auch die Richtige einstellung haben sollen und nicht scheiße labern.

z.B. beispiel aus eher meiner szene: Sons of Vikings. geile metalband - richtig geile musik - hab aber aufgehört die zu hören, weil sie Nazistatements ablassen. Sowas geht einfach nicht.

und ich fidne auch nicht dass du dich rechtfertigen müssen solltest, weil du hiphop hörst - das ist so als würd sich n mädchen rechtfertigen müssen wiel sie popmusik hört echt^^ ich mein hiphop ist so Mainstream, da braucht sich keiner zu rechtfertigen der das hört.

Und leider sind halt sehr viele dieser \"dummen assileute\" wie du sagst hopper. deshalb bin ich aus der Szene ausgestiegen, und weil man da nicht als mann angesehen wird wenn man nichtraucher ist...zumindest die bekloppten bei mir waren so. und weil ich mit 134 noch Jungfrau war und son scheiß - deshalb hab ich mich abgewendet. die musik (Deutschrap) ist nicht schlecht, aber die leute labern mir zuviel scheiße. echt. von dem
zitat das du da geschrieben hast sieht mans - \"stophiphop\", \"stopmetal\" - solche leute sind für mich asozial und nich ganz richtig auffer mütze. aber ich trag ja selber teils hopperklamotten, ich find z.B. diese weiten hosen voll geil (aber als hopper trägt man ja heutzutage weiß... oder?)
Stein! Stein! Stein! Stein!
Bei Anfrage bin ich gern bereit, Nagetiere einzuführen und Stacheldraht in den Harnkanal zu legen.

JackausDerbox

• GloMo #1
  • Global Moderator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • löl
Juchu, ich bin wichtig
« Antwort #32 am: Januar 28, 2009, 00:29:59 »
Boah, so viele Buchstaben ...
ich finde jackausderbocks isgenial...und 42 auch! die sind voll toll!...des wars.

Dr. House

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Juchu, ich bin wichtig
« Antwort #33 am: Januar 28, 2009, 14:38:29 »
ja nicht? ich hab sie alle selbst geschaffen!
Bei Anfrage bin ich gern bereit, Nagetiere einzuführen und Stacheldraht in den Harnkanal zu legen.

JackausDerbox

• GloMo #1
  • Global Moderator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • löl
Juchu, ich bin wichtig
« Antwort #34 am: Januar 28, 2009, 23:59:39 »
cool

Dr. House

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Juchu, ich bin wichtig
« Antwort #35 am: Februar 01, 2009, 07:35:41 »
ja, nicht?

Fu7u23Y05chi

• Hero Member
    • Profil anzeigen
    • http://www.mwg.de.tt
Juchu, ich bin wichtig
« Antwort #36 am: Februar 01, 2009, 13:45:50 »
Zitat von: Dr. House
ich seh nichtwas man da diskutieren sollte - ich möchte halt nur sagen, dass ich nicht der \"anti-hopper-punk\" bin, der sich über jede art von Hiphop aufregt. ich mein sollt ihr doch eure musik hören und mich meine hören lassen - ich habs ausprobiert und es ist schon geile musik, nur halt nicht wirklich was für mich.
Spricht ja absolut nichts dagegen - ich interessiere mich nur halt sehr für andere Meinungen - allein um meinen Horizont zu erweitern und vllt um meinem \"gegenüber\" auch andere Blickwinkel zu zeigen.

Zitat
hmm - joa, vllt. seh ich einfach zu wenig hopper. Ich hänge irgendwie einfach mit denen rum, mit denen ich zu tun hab (früher Klassenkameraden - jetzt Komilitonen) Und im Informatikstudium sind irgendwie keine Hopper dabei. Naja einen kenn ich noch, der wollte es mir nachmachen und ne zweijährige Berufsfachschule zum \"Kaufmännischer Assistent für Wirtschaftsinformatik\" besuchen - hats angefangen aber net gepackt ^^

Zitat
und btw, wenn du sagst als hoper muss an sich rechtfertigen, frag mal wies mir geht wenn ich sag \"ich hör metal und punk\" und die leute glotzen nur blöd und fragen wie man mit sonem Lärm leben kann...
hmm das versteh ich nicht. Naja vllt. sagst du das zu den falschen leuten ^^ Weil wenn man \"punk\" hört denken ja die meisten an die Ärzte und die machen ja eigentlich gute Musik ^^

Zitat
und raptechniken...was heist techniken? ich seh da keine techniken. Hiphop ist (größtenteils textfixierter) sprechgesang, ich seh nicht, wo man bei z.B. Die Firma (btw richtig geile Gruppe) andere techniken sehen kann als bei Bushido (der btw kein Niveau hat, sry aber es ist einfach so, und bei Metalbands klaut). Klar ham die andere stimmen und andere rythmen, aber das nennt man echt Technik?
(jo Bushido is scheisse - ich hoffe der geht pleite an dem Prozess.)
Rapper die sehr \"Rapbezogene\" Themen haben sagen solche sachen ja in den Texten.
\"doch mir reicht es nicht, verdammt/
denn Rap ist das einzige Genre in dem man so viele Worte in nur eine Zeile packen kann\" ^^
Also ich bin z.B. übelster fan davon wenn die Rapper verdammt schnell rappen - da is mir der stupide Text dann auch egal. (copy - paste)
\"Du hast einen Job im Stundenhotel
Nuttedugehstimmer10malamTagmitnemManninsBettund
abundzumiteinemDobermanneyguckausdeinemZimmer
Kam schon des öfteren Hundegebell
MotherfuckergehnachHausejederweißdubisteineBitch
ichballerdirdieSchädeldeckewegesistderMacichfahr
imBenzherumundzeigemeineKettedubistsogutwietot
Als wärst du Rudi Carell\"

Savas macht fast nurnoch Texte mit \"ich rap so phänomenal so paranormal\" ^^ Text is sinnlos aber finde den rap geil ^^

Zitat
und ich sag nichts gegen hiphop, ich hör selber z.B. Der Wolf, Die Firma und selbst System of a down haben hiphopeinflüsse. Ich find halt, dass eine Musikrichtung (und auch die musiker) auch die Richtige einstellung haben sollen und nicht scheiße labern.

z.B. beispiel aus eher meiner szene: Sons of Vikings. geile metalband - richtig geile musik - hab aber aufgehört die zu hören, weil sie Nazistatements ablassen. Sowas geht einfach nicht.
Jo versteh ich. Ich hätte mir auch was von Kollegah gekauft, wenn er nicht son Spast wär. Dann hat er sich ein bisschen geändert - aber dann wurde die musik langweilig ^^ Endeffekt: er hat nix an mich verdient.

Zitat
und ich fidne auch nicht dass du dich rechtfertigen müssen solltest, weil du hiphop hörst - das ist so als würd sich n mädchen rechtfertigen müssen wiel sie popmusik hört echt^^ ich mein hiphop ist so Mainstream, da braucht sich keiner zu rechtfertigen der das hört.
naja im Internet gibt es ja genug leute die kein Hiphop hören und es abstoßen. Und bei Menschen mit nem Alter 35 aufwärts ist es noch häufiger und man wird noch komischer angeguckt.

Zitat
Und leider sind halt sehr viele dieser \"dummen assileute\" wie du sagst hopper. deshalb bin ich aus der Szene ausgestiegen, und weil man da nicht als mann angesehen wird wenn man nichtraucher ist...zumindest die bekloppten bei mir waren so. und weil ich mit 134 noch Jungfrau war und son scheiß - deshalb hab ich mich abgewendet. die musik (Deutschrap) ist nicht schlecht, aber die leute labern mir zuviel scheiße. echt. von dem
sowas is echt nur dumm. Ich beweg mich auch sehr abseits der Szene - solche Trottel machen echt die ganze Kultur kaputt.

Zitat
zitat das du da geschrieben hast sieht mans - \"stophiphop\", \"stopmetal\" - solche leute sind für mich asozial und nich ganz richtig auffer mütze. aber ich trag ja selber teils hopperklamotten, ich find z.B. diese weiten hosen voll geil (aber als hopper trägt man ja heutzutage weiß... oder?)
Naja asozial sind die Seiten wohl net aber die versteifen sich echt so krass auf diesem Schubladendenken. Der Track bei dem youtubelink behandelt dies auf sarkastische Weise - find ich genial. Sogar einige Metaller mögen das ^^
Jo weite hosen sind cool ^^ kein plan was die Hopper alles tragen... wie gesagt: bin abseits der Szene ^^
Chaotiche Hydra schrieb:
omg, mein IQ ist unendlich viel höher als deins

JackausDerbox

• GloMo #1
  • Global Moderator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • löl
Juchu, ich bin wichtig
« Antwort #37 am: Februar 01, 2009, 21:27:29 »
VIP - Ein Wort, eine Verantwortung.

Dr. House

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Juchu, ich bin wichtig
« Antwort #38 am: Februar 02, 2009, 13:22:56 »
wie bitte? in meinem umkreis denkt KEINER an die ÄRZTE bei Punk - das trifft zwar die Musikrichtung aber sonst nichts. Die Leute denken einfach nur ist Lärm und fertig, die können sich da keine bands drunter vorstellen.

der textis wirklich sehr cool, der gefällt mir. kommt halt nur auf die stimme des sängers an, aber die hören  sich ja fast alle gleich an (wirklich, zumindest die die ich kenne ham entweder ne stimme wie sido, oder wie bushido, oder sind sehr schlecht bzw. haben zu viele andere einflüße)

und bei 35 oder höher:
da wirst du als punk weit schlimmer angeguckt, für die bist du dann doch nur abschaum....wie gesagt, im internet hats vielleicht nen schlechten ruf, aber wenn ich mal so auffer straße guck, da laufen schon ne menge hopper rum...

ja, sowas ist dumm (btw witziger tippfehler bei mir...da steht 134, gemeint ist 13^^), aber so waren meine \"kumpels\" früher alle drauf, alles hopper halt. davon rede ich noch mit genau einem.

Und btw:
Heavy metal ist einfach viel geiler zum zocken...schonmal gehört, wie geil der sound von metallica und von den Alten Pokemon-spielen zusammenarbeiten? ich hab beides am computer laufen, und es hört sich noch cooler an als metallica alleine. sowas wird wohl der grund sein warum alle nerds metal hören und hiphop nicht mögen.

Fu7u23Y05chi

• Hero Member
    • Profil anzeigen
    • http://www.mwg.de.tt
Juchu, ich bin wichtig
« Antwort #39 am: Februar 03, 2009, 00:47:33 »
ich schreib morgen(heute) was dazu, jetzt is erstmal schlafenszeit
http://www.myvideo.de/watch/5892417/new_FY_Video - hier hab ich gemacht - hab auch nen metallicalied eingearbeitet ^.^
Chaotiche Hydra schrieb:
omg, mein IQ ist unendlich viel höher als deins

Jesus

• Gast
Antw:Juchu, ich bin wichtig
« Antwort #40 am: Oktober 15, 2011, 13:54:51 »
Zitat von: Dr. House
Spricht ja absolut nichts dagegen - ich interessiere mich nur halt sehr für andere Meinungen - allein um meinen Horizont zu erweitern und vllt um meinem \"gegenüber\" auch andere Blickwinkel zu zeigen.

Zitat
hmm - joa, vllt. seh ich einfach zu wenig hopper. Ich hänge irgendwie einfach mit denen rum, mit denen ich zu tun hab (früher Klassenkameraden - jetzt Komilitonen) Und im Informatikstudium sind irgendwie keine Hopper dabei. Naja einen kenn ich noch, der wollte es mir nachmachen und ne zweijährige Berufsfachschule zum \"Kaufmännischer Assistent für Wirtschaftsinformatik\" besuchen - hats angefangen aber net gepackt ^^

Zitat
hmm das versteh ich nicht. Naja vllt. sagst du das zu den falschen leuten ^^ Weil wenn man \"punk\" hört denken ja die meisten an die Ärzte und die machen ja eigentlich gute Musik ^^

Zitat
(jo Bushido is scheisse - ich hoffe der geht pleite an dem Prozess.)
Rapper die sehr \"Rapbezogene\" Themen haben sagen solche sachen ja in den Texten.
\"doch mir reicht es nicht, verdammt/
denn Rap ist das einzige Genre in dem man so viele Worte in nur eine Zeile packen kann\" ^^
Also ich bin z.B. übelster fan davon wenn die Rapper verdammt schnell rappen - da is mir der stupide Text dann auch egal. (copy - paste)
\"Du hast einen Job im Stundenhotel
Nuttedugehstimmer10malamTagmitnemManninsBettund
abundzumiteinemDobermanneyguckausdeinemZimmer
Kam schon des öfteren Hundegebell
MotherfuckergehnachHausejederweißdubisteineBitch
ichballerdirdieSchädeldeckewegesistderMacichfahr
imBenzherumundzeigemeineKettedubistsogutwietot
Als wärst du Rudi Carell\"

Savas macht fast nurnoch Texte mit \"ich rap so phänomenal so paranormal\" ^^ Text is sinnlos aber finde den rap geil ^^

Zitat

Jo versteh ich. Ich hätte mir auch was von Kollegah gekauft, wenn er nicht son Spast wär. Dann hat er sich ein bisschen geändert - aber dann wurde die musik langweilig ^^ Endeffekt: er hat nix an mich verdient.

Zitat
naja im Internet gibt es ja genug leute die kein Hiphop hören und es abstoßen. Und bei Menschen mit nem Alter 35 aufwärts ist es noch häufiger und man wird noch komischer angeguckt.

Zitat
sowas is echt nur dumm. Ich beweg mich auch sehr abseits der Szene - solche Trottel machen echt die ganze Kultur kaputt.

Zitat
Naja asozial sind die Seiten wohl net aber die versteifen sich echt so krass auf diesem Schubladendenken. Der Track bei dem youtubelink behandelt dies auf sarkastische Weise - find ich genial. Sogar einige Metaller mögen das ^^
Jo weite hosen sind cool ^^ kein plan was die Hopper alles tragen... wie gesagt: bin abseits der Szene ^^

Viel zuviel Text, ich würde es kürzen auf garnichts x x