Autor Thema: WICHTIG: DIE REGELN  (Gelesen 139418 mal)

e

• Administrator
  • Full Member
    • Profil anzeigen
    • Das Forum der Welt.
WICHTIG: DIE REGELN
« am: März 07, 2007, 22:08:47 »
keine angst...

zeilli

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1 am: März 07, 2007, 22:29:04 »
Scherzkeks, hab mir schon fast in die Hosen gemacht...
Ich diene meinem Fönig - The Pirate
Er stellte mich in das Amt als Bürgermeisters ein.

zeilli - Bürgermeister since 2007

Anubias

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: März 07, 2007, 23:46:05 »
mach sowas NIE wieder..
MWGNAGE (!) - Pro Cobalt Forumdesign! (weil man sonst meinen Ava nicht sieht 8[)

Ner0

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: März 21, 2007, 23:13:08 »
der herr wird hier nicht geduzt - tsäsz
Die Zukunft war früher auch besser - Karl Valentin

Rayne

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: März 26, 2007, 13:01:28 »
Ich und DU, Müllers Kuh ...
Wer mir eine Bibel schenkt, verschenkt Papier.

Interressiert euch nicht^^

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: April 12, 2007, 12:10:43 »
wirklich dummer scherz...
Wer glaubt, das ich an Gott glaube, der glaubt, ich würde an den falschen Glauben glauben!
nein jetzt mal im Ernst: ich glaube an eine Religion, die es schon seit über 1000 jahren nicht meht gibt, und ihr haltet mich für verrückt? ihr seid ja Wahnsinnig!

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Mai 05, 2007, 10:18:55 »
push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push,    push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push,     push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, ach, iss ja annepinnd!\" dat wuss ig wiklig nt! wat iss loos? ir könt datt nigt lessenn? dan fil sass!!!!!!!!!
push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push, push,
mfg,
md
Wer glaubt, das ich an Gott glaube, der glaubt, ich würde an den falschen Glauben glauben!
nein jetzt mal im Ernst: ich glaube an eine Religion, die es schon seit über 1000 jahren nicht meht gibt, und ihr haltet mich für verrückt? ihr seid ja Wahnsinnig!

the winner

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Mai 11, 2007, 11:59:34 »
Allein der Gedanke einen gepinnten Thread pushen zu wollen...
Aha, eine Banane!

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: Mai 11, 2007, 15:46:17 »
stimmt, hap ich nich bedacht, wollte nur saggen, hier kann man ma öfter reinschreiben^^

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: Mai 12, 2007, 11:13:34 »
werd nicht mehr angepinntes pushen

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: Mai 12, 2007, 11:13:58 »
ausser es ist wichtig

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: Mai 12, 2007, 11:14:19 »
oder ihr antwortet nicht mehr

Chaotic Spectööör

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: Juni 06, 2007, 11:44:16 »
hör auf Oo

bobonator

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: Juni 06, 2007, 13:04:18 »
Bin für Ban. o_o

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: Juni 07, 2007, 13:28:02 »
worüber redet ihr?